Akne

 

Akne Behandlung

Schluss mit Akne dank dieser Bioresonanz Behandlung!

Schluss mit Akne dank dieser Bioresonanz Behandlung!

Akne ist weltweit die häufigste Hautkrankheit. 70 bis 95 Prozent aller Jugendlichen sind davon betroffen. Am weitesten und verbreitesten ist die Acne vulgaris oder “gewöhnliche Akne”. In ca. 10% der Akneerkrankung verharrt diese bis über das 25. Lebensjahr.

Bioresonanz-Therapie hilft bei Akne Behandlung sehr gut. Die Patientenzufriedenheit kann sich bereits mit der Basistherapie sehen lassen.

Nur selten muss länger therapiert werden. Und wenn ja, sind es meist ältere Patienten. Ursächlich dafür sind in der Regel noch andere Viren, die in der Akne Behandlung berücksichtig werden müssen.

Sehr erfreulich ist auch die Rückbildung der Narben. Eine vollständige Rückbildung ist möglich, wenn die Therapie vor dem 20. bis 25. Lebensjahr beginnt. In diesem Alter ist die Regulation der Haut noch sehr aktiv und die Narben sind noch nicht fixiert.

Auch bei älteren Patienten regeneriert sich die Haut bei der Akne Behandlung mit Bioresonanz-Therapie, nur deutlich langsamer.

Fragen zur Akne Behandlung? Rufen Sie mich einfach an. Adresse im Impressum.

 

error: Content is protected !!