Bioresonanztherapie gegen Glutenallergie

Bioresonanztherapie gegen Glutenallergie

Wer unter Symptomen der Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie leidet, wird manchmal von der Schulmedizin schnell abgestempelt, als Simulant hingestellt oder falsch behandelt. Bereits bei der Diagnose der Glutenallergie bzw. Glutenintoleranz scheitern schulmedizinische Tests oft.

Obwohl man eine Glutenunverträglichkeit im allgemeinen als „GLUTENALLERGIE“ bezeichnet, ist eine Glutenintoleranz streng genommen keine Allergie, sondern eine Autoimmunerkrankung, bei der Antikörper gegen Gluten (Eiweiß von Getreidesorten) gebildet werden. Eine Glutenallergie ist deshalb keine typische Nahrungsmittel-Allergie.

Statt an den Symptomen der Zöliakie (Glutenallergie) herumzudoktern, packt die Bioresonanztherapie das Übel bei der Wurzel. Die Bioresonanztherapie konzentriert sich auf die Grundstörungen einer Krankheit, Unverträglichkeit oder Allergie. Weiterer Vorteil der Behandlung der Zöliakie mit Bioresonanztherapie:

Patienten können sich eine strenge Diät – mit totalem Verzicht auf Gluten (Weizen-Eiweiß) – in aller Regel ersparen. So wird das Leben Betroffener wieder lebenswert.

Was ist eigentlich eine Zöliakie?

Eine Zöliakie oder Glutenallergie ist eine chronische Erkrankung der Dünndarmschleimhaut durch eine Überempfindlichkeit bzw. Unverträglichkeit gegen Klebereiweiß, einem Bestandteil von Gluten, der in vielen Getreidesorten (Weizen, Roggen, Gerste und Hafer) vorkommt.

Durch Nahrungsmittel, die Gluten enthalten, entsteht eine Dünndarmschleimhaut-Entzündung, die mit einer Zerstörung von Darmzellen einhergeht. Dadurch bleiben viele Nährstoffe unverdaut im Darm, so das sich die Nährstoffaufnahme verschlechtert.

Was ist „BIORESONANZTHERAPIE“?

Die Bioresonanztherapie ist eine Regulationstherapie, die die biochemischen Prozesse im Körper nutzt, um die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Jeder Mensch erzeugt elektromagnetische Felder in Form von Schwingungen, die alle Vorgänge im Körper optimal steuern. Allergien, Krankheiten, Stress, Giftstoffe, Entzündungen und andere Faktoren verursachen Störschwingungen, die das gesunde Gleichgewicht stören.

Bei der Bioresonanztherapie werden krankhafte Schwingungen des Körpers erfasst und – einfach formuliert – durch Gegenschwingungen so neutralisiert, dass die krankmachende Ursache quasi „gelöscht“ wird. Im Gegensatz zu Operationen oder starken Medikamenten, ist die Bioresonanztherapie eine sanfte Alternative, die schon vielen Menschen geholfen hat.

Wie hilft die Bioresonanztherapie gegen Zöliakie und Glutenunverträglichkeit?

Die Bioresonanztherapie arbeitet auf energetischer Ebene. Sie nutzt die körpereigenen Schwingungen, die jedes Lebewesen sendet. Mit Elektroden werden die körpereigenen Schwingungen von einem speziellen Bioresonanzgerät ermittelt und „gespiegelt“ dem Körper wieder zurückgeleitet, so dass das elektromagnetische Gleichgewicht durch ein harmonisches Schwingungsbild wieder hergestellt wird. So können biochemische Stoffwechselabläufe wieder optimal ablaufen.

Dadurch werden Stoffwechselstörungen wie der Glutenunverträglichkeit die Basis entzogen. Statt nur den Symptomen auf den Leib zu rücken, konzentriert sich die Bioresonanztherapie auf die Ursachenbeseitigung.

Ziel ist: Sich wieder normal ernähren zu können und nicht mehr ausschließlich glutenfreie Lebensmittel essen zu müssen.

Glutenintoleranz lässt sich mit der Bioresonanz-Therapie sehr gut behandeln.

Wie läuft eine Bioresonanztherapie-Behandlung ab?

Zuerst führe ich eine Anamnese durch, um alle aktuellen Beschwerden, Dispositionen und die gesundheitliche Vorgeschichte abzuklären.

Anschließend wird mein Patient mit dem Bioresonanzgerät mit Elektroden an Händen, Füßen oder Stirn verbunden. Nun werden die körpereigenen Schwingungen vom Gerät erfasst und so modifiziert an den Körper zurück geleitet, dass die Kommunikation zwischen den Zellen wieder ungehindert funktionieren kann.

Die Bioresonanz-Behandlung ist vollkommen schmerzfrei. Sie kann im Liegen oder Sitzen durchgeführt werden und dauert zwischen 10 und 40 Minuten. Die Kosten der Bioresonanz-Therapie hängen von der Anzahl der notwendigen Behandlungen ab.

Nebenwirkungen

Die Bioresonanztherapie ist ein sehr sanftes Verfahren, bei dem keine Nebenwirkungen zu befürchten sind. Bereits nach der ersten Therapie berichten mir viele meiner Patienten von einer deutlichen Besserung. In einigen Fällen kann es zu einer Erstreaktion kommen, die sich in leichtem Unwohlsein äußert. Reichliches Trinken von 2 Litern mineralarmes Wasser unterstützt das Ausscheiden der gelösten Gifte.

Sie suchen einen Therapeuten, Heilpraktiker für Bioresonanztherapie in der Schweiz?

Bei der Suche nach einem Therapeuten oder Heilpraktiker, der die Bioresonanztherapie in der Schweiz durchführt, sollten Sie einen Spezialisten aufsuchen. Ich praktiziere Bioresonanz-Behandlungen bereits seit über 25 Jahren und kann von vielen Erfolgen dieser Therapie hautnah berichten.

Sie finden meine Praxis sehr zentral in der Schweiz gelegen, in der Nähe von Solothurn. Nach Bern sind es nur 40 Autominuten, nach Biel/Bienne nur eine halbe Stunde. Von Aarau aus sind es ca. 50 km, von Zürich und Luzern ca. 100 km.

Bioresonanz-Therapie bei André Kramer

Dipl. Heilpraktiker, Dipl Bioresonanztherapeut

Sie haben Fragen zur Behandlung mit Bioresonanz?

Hier finden Sie alle Kontaktdaten.

Ich freue mich darauf, auch Ihnen helfen zu können. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich jederzeit an!

bioresonanz-therapie-unterschrift-01

 

 

 

 

Glutenintoleranz bei Kleinkindern – Häufige Symptome:

Appetitlosigkeit, Blähbauch, Gewichtsverlust, Durchfall, Wachstumsstillstand.

Glutenunverträglichkeit bei Erwachsenen – Häufige Symptome:

Bauchschmerzen, Blutarmut, Erschöpfung, Eisenmangel, Durchfall, Müdigkeit, Verstopfung, Gewichtsabnahme, keine Kraft, geringe Leistungsfähigkeit, Konzentrationsprobleme, Verstimmungen, Unfruchtbarkeit.

Bioresonanz-Indikationen und Anwendungsfelder

Bioresonanz kann sowohl zur Diagnose, als auch zur Therapie eingesetzt werden:

  • Allergie
  • Asthma
  • Akne
  • Blasenentzündung
  • Bronchitis
  • Diabetes
  • Chronisch-degenerative Erkrankungen
  • Entgiftungsprobleme
  • Eierstockzysten
  • Glutenintoleranz (Sprue, Zöliakie)
  • Heuschnupfen
  • Immunschwäche
  • Infektneigung
  • Magen und Darm
  • Migräne
  • Nahrungsmittelallergie
  • Nierenerkrankungen
  • Schmerzzustände
  • Toxische Belastungen

Weitere Indikationen

Viele positive Erfahrungen – Patienten sind begeistert

Viele meiner Patienten sind von der Bioresonanztherapie 100 Prozent begeistert. Vor allem – nicht mehr strikt auf alle Arten von Brot und Getreide verzichten zu müssen – ist für viele Betroffene ein großer Vorteil.

Auch das Internet ist voll von vielen positiven Erfahrungen bei der Behandlung der Zöliakie durch die Bioresonanztherapie. Nachfolgend finden Sie einige „neutrale Erfolgsbeweise“ und Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie von Betroffenen.

Bioresonanz-Therapie Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Neben den Erfahrungen meiner Patienten mit der Bioresonanztherapie bei der erfolgreichen Behandlung von Allergien und der Zöliakie, gibt es zahlreiche positive Erfahrungen von Gluten-Allergikern im Netz. Hier einige Auszüge:

Forum-Beiträge:

Meine Erfahrungen mit Bioresonanztherapie waren sehr positiv. Ich habe die Therapie vor über 10 Jahren gemacht (da steckte Bioresonanz quasi noch in den Kinderschuhen) und war anfangs äußerst skeptisch. Aber schon die Diagnose hat mich erstaunt. Ich wusste um viele meiner Allergien, der Therapeut aber nicht. Und die Bioresonanzdiagnose hat die Allergien in einer Präzision offengelegt, die ich niemals erwartet hätte. Und nach den Therapiezüglen waren meine Pollenallergien weg und sind bis heute nicht wiedergekommen. … Nichtsdestotrotz, die Bioresonanztherapie wirkt! …

… Und zwar hab ich mich auch über Bioresonanz behandeln lassen … Letztes Jahr im Herbst hat man bei mir zusätzlich zu Zöliakie und Lactose noch Fructose diagnostiziert … hab bei ihr die Bioresonanztherapie angefangen. Ich mach das jetzt etwa 9 Monate und hab mittlerweile die Lactose und Fructose in Griff bekommen … Mein Wohlbefinden ist nicht zu vergleichen mit dem vor einem Jahr. Ich hab wirklich ein neues Lebensgefühl. Ich kann also wirklich nur positiv darüber berichten, denn bei mir hat es wirklich geholfen … (Quelle)

Bei meinem Sohn wurde Milch-, Weizen- und Eiweißallergie festgestellt und diese wurden dann mit dem Bioresonanzgerät aufgelöst … (Quelle)

Ansonsten ist die Bioresonanztherapie der echte Hit bei Allergien!!! Ich kann es schwerst empfehlen!!! (Quelle)

… ich mache bei meinem 7 Monate alten Zwerg seit ca. 3 Monaten eine Bioresonanztherapie. Er ist schwerster Allergiker und hat ND. Wir haben eine bessere Hautheilung erreicht, keine Superinfektionen mehr seit dem und eine leichte Besserung bei seiner Kontaktallergie auf Milch … (Quelle)

… auch ich bin bzw. war in Bioresonanz-Behandlung u.a. gegen Weizenallergie. Bei mir hat es super geholfen und ich kann wieder ohne große Auswirkungen Weizen zu mir nehmen, … (Quelle)

Hallo, ich kann nur nochmal auf meine Antwort … verweisen. Zöliakie können wir in vielen Fällen heilen ( ca. 60% der Fälle), indem wir mit z.B. Bioresonanz die Gluten-Intoleranz behandeln. Da brauchen Sie weder teure Medikamente oder Nahrungsmittel-Ergänzungen, noch müssen Sie n o r m a l e r w e i s e anschließend an die Behandlung Getreide meiden. (Quelle)

Ich bin fast ausschließlich durch Bioresonanz meine Tierhaarallergie losgeworden und das war schon wichtig … als Tierarzt 😉 (Quelle)

 

error: Content is protected !!